Mai 2017 

 

 

11.05.17          19:00 - 23:00            VOLLMOND-EVENT

 - Spirit Berlin - Scherer Str 3 ph (Penthouse) - 13347 Berlin

Komm in dieser Vollmondnacht ab 19 Uhr ins Spirit Berlin! -Hoch über den Dächern von Berlin 

Wir laden euch ein zu einer Reise zwischen Sonnen(raum) und Mond(raum), Feuer und Wasser, Erde und Luft, Außen und Innen, Ich und Wir, Freude und Stille, Wildheit und Weichheit, Leere und Fülle... bis zur Liebe!

Naf Tali, ein Mensch der sich seit langem so wundervoll im Berlin verWIRkLicht und für viele von uns ein Freund und Vorbild geworden ist. Mit seinen vielen Eventserien ( nur eine zu nennen: Meditanzion ) ist er das perfekte Herzstück unserer Vollmondveranstaltung und erfüllt das Programm mit Sandra Irmscher
 , Jaya Kusche , Leni Maylea Cariba undMalte Martenvo Yatao - welche ihre ganzen individuellen magischen Fähigkeiten mit einzaubern werden. 


19:00 Uhr Ankommen.
19:30 Uhr kommen wir im Sonnenraum zusammen, um ein Erlebnisfeld voll von Vertrauen kreieren. Ganz nach Gefühl wirst Du an dem Abend entscheiden, wo Dich der Vollmond und das Veranstaltungsangebot hinzieht.
Wir freuen uns auf eine weitere großartige Volmond Nacht...

20:00 - 22:00 :

SONNEN RAUM / SUN ROOM (*ecstasy*)
Dancing the Animal Body with 
Naf Tali 
Dance Journey with 
Jaya

MOND RAUM / MOON ROOM (*intimacy*)
Full Moon Ritual -with 
Sandra Irmscher
Live Music Contact Jam -with Yatao Malte Marten (on Handpans)

TERRACE
FIREside Blessing station
with Cacao from 
Leni Maylea Cariba Unicorn

22:30
Singing Circle by the FIRE with 
Naf Tali and friends (bring your instruments!) followed by Live Music Connecting Round in the Sun Room.


Eintritt: 15 Euro 
12 Euro - für Studierende & Jobcenter mit Nachweis
10 Euro Spirit Berlin Familymembers
8 Euro Great Spirit Familymembers
*Family = Verein

 

 

20.05.2017        19:45 - 21:30        &        28.05.2017        19:30 - 21:00

 

Reise zu DIR - Meditation & Klang

 

- Café & Yoga WANDERLUST, Gleimstraße 40, 10437 Berlin -

 

An diesem Abend hast du die Möglichkeit deine innere Welt und dich selbst neu zu entdecken.
Wir werden den Abend mit einer geführten Meditation beginnen, um die Verbindung zu unserem Inneren aufzunehmen und uns auf die Schwingungen der Klangschalen vorzubereiten. Mit dem Klang der Klangschalen erreichen wir das Ur- und Selbstvertrauen in uns, was uns ermöglicht innerhalb kurzer Zeit eine tiefe Entspannung zu erreichen. Der Klang wirkt sich positiv auf den gesamten Organismus aus und hilft unserem Geist zur Ruhe zu kommen. Die heilsamen Schwingungen unterstützen dich auf angenehme Weise loszulassen.
Stell dir vor, du befindest dich in einem Kokon, wo du einfach sein kannst- so wie du gerade bist, in diesem Moment. Die Schwingungen der Klangschalen hüllen dich wohlig ein und du lauschst den Tönen und Klängen die dich auf deiner Reise begleiten. Lass dich überraschen, wohin die Reise für dich geht.


Energieaustausch: 15 €

Druckversion | Sitemap
© Bewusst-SEINS-Entwicklung