April 2017 

 

02.04.2017                17:30 - 18:00                    Meditation & Kangreisen

 

- Neueröffnung Café & Yoga WANDERLUST, Gleimstraße 40, 10437 Berlin -

 

 

19.4.2017                  18:30-21:00            The Deep Dive -Live Sound Meditation

 

- Lomi-Lomi Praxis & Physio, Dunckerstraße 90, 10437 Berlin -

 

Wir, Sandra ( Klangschalen) und Yifat ( Stimme, Blockflöte) laden dich zu einer Live-Sound-Meditations-Reise ein, und geben dir die Möglichkeit deine innere Welt und dich selbst neu zu entdecken.

 

Wir werden den Abend mit einer geführten Meditation beginnen, um die Verbindung zu unserem Inneren aufzunehmen und uns auf die Live-Sound-Erfahrung vorzubereiten.

Das Spielen der Klangschalen in Verbindung mit der magischen Stimme von Yifat macht es dir möglich eine tiefe Entspannung zu erreichen, sowie die Verbindung zu deinem Herzen aufzunehmen und dich auf eine Reise in dein Inneres zu begeben.

 

Stell dir vor, du befindest dich in einem Kokon, wo du einfach sein kannst- so wie du gerade bist, in diesem Moment. Die Schwingungen der Klangschalen hüllen dich wohlig ein und du lauschst den Tönen und Klängen die dich auf deiner Reise begleiten. Lass dich überraschen, wohin die Reise für dich geht.

 

Programm:

18:30 Tür offen / Ankommen

19:00 Beginn/ Meditation

19:30 Live-Sound-Meditations-Reise

20:15 Stille

20:30 Austausch

21:00 Ende

(Um einen geschützten Rahmen zu gewährleisten ist die Tür ab 19:00 geschlossen).

 

Energieaustausch: 15 € 

 

Ich freue mich, diesen Abend mit Yifat gemeinsam zu gestalten. Sie ist Musikerin ( Blockflöte ) und Sängerin. Ihre Stimme ist einzigartig- berührend sensitiv und kraftvoll. Sie arbeitet als Gesangslehrerin im ganzheitlichem Ansatz.

www.yifatmusic.com

 

Der Abend wird in deutscher und/oder englischer Sprache geführt.

 

Beachte bitte, dass der Platz begrenzt ist.

Verbindliche Anmeldung unter info@deine-loesung.com oder 0176- 45 90 67 22

 

Die genaue Adresse wird dir nach der Anmeldung zugeschickt.

 

 

26.04.2017          19:30 - 21:00           NEUMOND-Ritual

 

- Lomi-Lomi Praxis & Physio, Dunckerstraße 90, 10437 Berlin -

 

Mit jedem Neumond beginnt ein neuer Zyklus, eine Zeit des Aufbruches und der Veränderung- Altes wird zu NEUEM transformiert.

 

Neumond = der Gegenpol zum Vollmond.

 

Er ist nicht sichtbar, liegt stets im Dunkeln - genau zwischen Sonne und Erde.

Wir können ihn nicht sehen, dennoch ist er da.

Genau wie im Leben nicht immer alles sichtbar ist. So wie unsere Träume, unsere Wünsche, unsere Visionen, die noch nicht integriert, noch nicht gelebt sind. Dennoch sind sie da und bestimmt dazu gelebt zu werden.

 

Jeder Neumond steht in einem anderen Sternzeichen, welches uns bestimmte Eigenschaften mitbringt und Themen aufzeigt.

Die Energie des Neumondes ist stes nach INNEN ausgerichtet und lädt uns auf eine Reise zu uns selbst ein.

Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt für Neuanfang und Veränderung.Zeit, einen neuen Samen zu setzen.

Während der Neumond bis zum Vollmond an Wachstum zunimmt, können wir auch unser eigenes Wachstum beobachten. Am Vollmondtag kommt es dann zum Höhepunkt, der Vollendung des Wachstums. Alles was bis jetzt verdrängt wurde, bricht aus und wird sichtbar.

Nach dieser starken Energie kommt die Zeit der Integration und Vollendung. Wir lösen uns von dem, was nicht mehr passt. Bis am nächsten Neumond ein neuer Zyklus beginnt, Zeit des Neuanfangs und der Veränderung.

 

Nutze die Energie des Neumondes:

 

° zur inneren Einkehr

° um heraus zu finden, was NEU sein darf

° um in deine innere Kraft zu kommen und das NEUE willkommen zu heissen

° für DICH und DEIN wertvolles Leben

 

Energieaustausch:

 

15 € 

 

Anmeldung unter:

 

info@deine-loesung.com  oder  0176 - 45 90 67 22

Druckversion | Sitemap
© Bewusst-SEINS-Entwicklung